Bülent Ceylan und Melanie Magin (r.) von der Stiftung Für Kinder am Übergabetag der 50.000-Euro-Spende an Tanja Hammerle (li.)

Der Comedian spendet besonderes Beatmungsgerät für die Kinderklinik

 

Der engagierte Comedian Bülent Ceylan unterstützt mit 50.000 Euro seiner Stiftung Für Kinder die Anschaffung neuer Beatmungsgeräte für kranke Kinder, die an Atemnot leiden oder zeitweise überhaupt nicht alleine atmen können. Besonders am Herzen liegt dem Vater von drei Kindern die Versorgung der Kleinsten. Die neuen Geräte eignen sich nämlich schon für die sensible Beatmung von sehr kleinen Frühchen, bei denen besonders schonend vorgegangen werden muss.

15.000 € der Stiftungsspende fließen zudem in die Anschaffung eines MRT-tauglichen Geräts – damit kranke Kinder auch bei wichtigen Untersuchungen im MRT weiter beatmet werden können.

Wir danken Bülent Ceylan und seiner Stiftung Für Kinder für die Unterstützung – vor allem der Kleinsten. Und wir hoffen, dass noch viele Menschen seinem Beispiel folgen und ebenfalls spenden. Wie er dazu motiviert, sehen Sie hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden